Open Site Navigation

DAS IST 

BEATE KRULL

MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG IN DER ARBEIT MIT MENSCHEN

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Menschen an ihren individuellen Themen. Zunächst als Führungskraft im Rahmen von Personalentwicklung, z.B. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Seit mehr als 7 Jahren arbeite ich als Coach für Einzelpersonen und Teams an Themen wie Konfliktbewältigung, Umgang mit schwierigen Situationen und Resilienz.

 

Die Eröffnung der Stresspraxis Werder ist die logische Konsequenz meiner bisherigen Erfahrung: Durch meine langjährige Arbeit als Führungskraft kenne ich die Anforderungen, die die heutige Arbeitswelt an uns richtet. Durch meine psychologische und therapeutische Ausbildung weiß ich, wo wir ansetzen können, um Dinge, die aus dem Gleichgewicht geraten sind, wieder gerade zu rücken.

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Systemische Therapeutin (i.A.)

Zertifikatsstudium Psychologie (Entwicklung und Gesundheit)

Psychosoziale Notfallversorgung und Krisenintervention (ehrenamtlich)

mehrere Weiterbildungen in Gestalttherapie

mehrmonatige Mitarbeit in psychosomatischer Reha-Klinik

Ausbildung als Mediatorin

Ayurveda-Therapeutin (ausgebildet in Indien)

Zertifizierte Yogalehrerin

Führungskraft in internationalen Konzernen

BWL-Studium in Deutschland und Italien